Portfolio

Kameras besitze ich schon sehr lange, benutzen tue ich sie ebensolange. Seit etwa 2 Jahren versuche ich nun bewußt vom Knipsen zum Fotografieren überzugehen.

Hier möchte ich nun ein paar Bilder zeigen, von denen ich meine, dass sie sehenswert sind.

Aktuell beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Portrait sowohl “Available Light” aber mehr mit der Blitzfotografie. Da ich noch in der Lernphase stecke, werden es meist Selbstportraits.
Falls du dich berufen fühlst mir zu helfen, dann melde dich. Möchtest du Fotos von DIr oder deinen Lieben, die sich von der Masse abheben?  Du bekommst die Bilder, ich kann lernen, bist du nicht zufrieden, wiederholen wir ein Shooting. WinWin würde ich sagen 😉

tfp-shooting[at]proempel.de

Hier ein kurzer Auszug meines bisherigen Schaffens

Ich werde diese Seite hin und wieder ergänzen.